Ein weiterer Versuch digital zu werden…..

Ich liebe mein analoges Leben…..es duftet,  stinkt….ist warm, kalt…..weich…hart……ich habe es wahrhaftig in der HAND…..verbrenne mir manchmal die Zunge und habe etliche Brandnarben an meinen Unterarmen……mein analoges Leben….mit richtigen Menschen um mich herum, die mit mir gemeinsam Mehl Wasser und Salz zu Teig kneten…..meine Art Brot zu backen ist aufwändig…ich arbeite mit Feuer, Glut, Asche, Wasser…im Freien…egal wie heiß, wie kalt das Wetter draußen ist ….ich liebe mein analoges Leben.

….etliche Male  schon versuchte ich -erfolglos- das  digitale Leben zu beGREIFEN……nach ein paar Tagen „Nachhilfe“ durch eine ehemalige Schülerin, versuche ich es jetzt noch einmal, Informationen digital weiter zu geben….

Seit der Ausstrahlung der Sendung BROTREBELLEN auf ARTE  geht meine „Mehlbox“ über….wie ein Teig, dem die Schüssel zu klein wird…. ich versuche alle Anfragen zu beantworten….